Sonntag, 24. Februar 2013

Unser Wochenende

Gesehen:
Viele bekannte Gesichter beim Tag der offenen Tür meiner ehemaligen Schule.

Gehört:

Beachboys <3, Stray Cats

Gelesen:

die aktuelle Myself

Getan:

Ausgespannt. Gelernt. Meine Eltern besucht. Großeinkauf gemacht. Geputzt und lecker gegessen.

Gegessen:

selbstgebackenes Brot, Cake Pops

Getrunken:
Hagebutten Tee

Gedacht:

Schnee. Geh heim.

Gefreut:
Über so viel Unterstützung vom Mann damit ich lernen kann

Geärgert:

das das Wochenende immer viel zu kurz ist.

Gewünscht:

Das meine erste Uni-Prüfung schon hinter mir liegt.

Gekauft:
Essen und Kosmetik-Krams

Geklickt:

Blogs, Stammforum

Gestaunt:

Was der Zwerg alles so erzählen kann

1 Kommentar:

SAPRI hat gesagt…

Ein Tag-der-Offenen-Tür in der alten Schule ist immer spannend :)
Hoffe du hattest viel Spaß :)

Lieben Gruß
Sarah
http://sapri-design.blogspot.de/