Dienstag, 12. Februar 2013

Getagged: Aktion 11

Ich wurde von der lieben Autorin des Blogs Vom Lieben und Leben getaggt. 

Ich soll jetzt folgende Dinge schreiben:
- 11 Dinge über mich
- die 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat beantworten
- mir selber 11 Fragen aus die ich stellen möchte
- mir 11 Blogger aussuchen, die, wenns geht, unter 200 Follower haben und taggen
- es den glücklichen Bloggern erzählen
- zurück taggen ist nicht erlaubt
- bitte den Link zu deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld setzen

11 Dinge über mich:

1. Der Zwerg ist ein ungeplantes Wunschkind
2. Ich trinke Kaffee nur im Fühling / Sommer / Herbst, aber im Winter schmeckt er mir einfach nicht.
3. Mir ist grundsätzlich immer kalt, selbst bei 30° kann ich noch frösteln
4. Ich besitze eine riesengroße Teesammlung und kaufe immer wieder neuen
5. Ich muss in Tassen / Flaschen immer einen Schluck übrig lassen, ich ekel mich davor die auszutrinken.
6. Ich bin I-Phone süchtig und bekomme Panik, wenn ich es nicht dabei habe oder der Akku leer wird
7. Ich liebe den Mann ziemlich sehr. Und habe, wenn ich ihn ansehe auch nach 7 Jahren immernoch Schmetterlinge im Bauch..
8. ...deshalb schlafen wir auch jeden Abend nebeneinander gekuschelt ein
9. Ich halte den Zwerg für ein Genie (aber welche Mama behauptet das nicht von ihrem Kind)
10. Ich koche unheimlich gerne
11. Ich höre eigentlich fast nur Rock`n`roll Musik

Die Fragen:


  1.) Die größte Erkenntnis als das Baby da war?
Sch**ße, so ein Kaiserschnitt tut hinterher ja verdammt weh!

  2.) Wann findet ihr die Zeit zum Bloggen
Abends wenn der Zwerg im Bett ist, oder aber tagsüber als Lernpause

  3.) Habt ihr neue Hobbys entwickelt?
Seit der Zwerg da ist, gehen wir regelmäßig geocachen.

  4.) Ein alter oder junger neuer Papst?
Ich dachte Päpste sind grundsätzlich alt? :D

  5.) Fitnesstudio oder DVD?
DVD!

  6.) Winter- oder Sommerurlaub?
Hat beides seine Reize.

  7.) Großstadt oder Land?
Ich bin ein Land-Kind, habe aber eine Schwäche für Großstädte.

  8.) Verliert der Dr. Titel an Bedeutung?
Naja, es gibt ja auch genug Abiturienten die sich durch die Prüfungen gespickt haben. Von daher finde ich das nicht verwunderlich. Schlimm finde ich jedoch, wenn eine BILDUNGSministerin plagiatiert.

  9.) Land unter oder alles im Lot?
Derzeit - Gott sei Dank - alles im Lot

10.) Apple oder Microsoft?
Hat beides Vor- und Nachteile. Hier am Laptop hab ich Microsoft, bin sonst aber Apple-Fan.

11.) Welche wünsche sind noch offen?
So einige. :) 



Ich tagge alle die dazu Lust haben :)

Meine Fragen an euch:
1. Wie war das Wetter heute bei Dir?
2. Wie hat das Leben mit Kind dich verändert?
3. Bastelst du gern?
4. Wolltest du schon immer ein Kind oder hat sich dieser Wunsch erst später geäußert?
5. Bio- oder Normale Produkte?
6. Lieblingsserie?
7. Lieblingsmusik?
8. Hast du ein Haustier?
9. Was hat dich zum Bloggen gebracht?
10. Magst du Fasching?
11. Lieblingskostüm?



2 Kommentare:

Elektra und das Rumpelstilzchen hat gesagt…

Hihi ich liebe dieses Taggen,
ich wurde vorgestern auch mit dem gleichen getaggt. ;)
Geht wahrscheinlich morgen online.

Auf jeden Fall sehr interessant was du geschrieben hast.

User Rumpelstilzchen ist übrigens auch ein ungeplantes Wunschkind. <3 ;)

Liebe Grüße
Jessica

Ps: Wegen Shopvorstellung habe ich dir glaube eine E-Mail geschrieben, falls die nicht angekommen ist schreibe mich doch bitte an.
Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Blog. ;)

ali hat gesagt…

ich hab dich auch mal getagged.