Sonntag, 10. Februar 2013

Nähkrams: Ein Knistertuch für die junge Dame.

Freunde von uns haben neulich eine kleine Tochter bekommen. Da ich gerne auch etwas persönliches schenken wollte, setzte ich mich neulich an die Nähmaschine und zauberte ein kleines Knister-Etikette-Tüchlein.



Am Ergebnis wollte ich euch gerne teilhaben lassen. Ich finde Knister-Etiketten-Tücher ja ganz besonders toll, weil die Kleinen damit lange Spaß haben. Selbst der Zwerg findet sowas noch ganz lustig. :-) Und zur Geburt bekommt man ja sonst jede Menge, womit man sofort etwas anfangen kann. Hier muss man zwar noch ein bisschen warten, aber sobald Baby greifen kann, geht der Spaß los!


Habt ihr auch so persönliche Dinge die ihr gerne zur Geburt verschenkt?

3 Kommentare:

Elena hat gesagt…

Das ist ein wirklich tolles Geschenk zur Geburt! Ganz individuell da selbst genäht!! <3

Elektra und das Rumpelstilzchen hat gesagt…

Tolles Kinistertuch. :)
Ich wollte auch erst eins mit Folie/Tüte nähen, aber war mir dann irgendwie zu friemelig und habs dann gelassen. :D

Unknown hat gesagt…

Elektra - Ja. es war echt eine ganz schöne Frimelarbeit :D Zumal ich die Etiketten teilweise erst noch zusammennähe musste..hätte es mir einfacher vorgestellt ;)