Sonntag, 3. Februar 2013

Unser Wochenende

Gesehen:
viele Kartons und Kisten
Gehört:
Beachboys
Gelesen:
Die aktuelle Brigitte Mom
Getan:
Bei einem Umzug geholfen
Gegessen:
Veggie-Döner
Getrunken:
Orangina
Gedacht:
Das Abschied nehmen manchmal echt schwer fallen kann
Gefreut:
Die Schwester und den Bruder zu sehen, die leider viel zu weit weg wohnen
Geärgert:
Über zu hohe Parkgebühren
Gewünscht:
Das man mit manchen Dingen irgendwann einfacher umgehen kann
Gekauft:
Döner für die ganze Familie
Geklickt:
Blogs und Facebook
Gestaunt:
Wie schnell sich Dinge von einem zum anderen Ort bewegen können


Außerdem habe ich Angst vor meiner ersten Uni-Prüfung die in 4 1/2 Wochen ist... Ja, hier wäre ein Panik-Smiley definitiv angebracht...

3 Kommentare:

F. hat gesagt…

Meine erste Uni-Prüfung ist schon in vier Tagen...und sechs weitere folgen gleich darauf, ich hab auch etwas Schiss ;)

Dir schonmal im Vorraus viel Glück :)

Lieben Gruß!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Wo musst du denn hin um die Prüfung zu schreiben? Wo studierst du?

Orangina <3

Unknown hat gesagt…

Ich studiere an der Fern-Uni in Hagen Bildungswissenschaft :) Die Prüfung schreibe ich in meinem Studienzentrum.

Liebe Grüße <3