Sonntag, 7. April 2013

Unser Wochenende.

Guten Abend ihr Lieben,

wir hatten ein wundervolles Wochenende, ich hoffe ihr auch?! :)

Samstag ging der Mann arbeiten, der Zwerg zu meinen Eltern und die Herzschwester und ich machten uns in der Frühe aus den Weg zu einem Babybasar. Wir ergatterten ein paar T-shirts, eine Badehose und wundervolle Holzbausteine.

Anschließend verweilten wir dann noch eine Weile bei meinen Eltern um dann mit dem Mann zum einkaufen zu fahren. Gemeinsam spielten wir den Rest des Nachmittages und gingen mit dem Hund spazieren.

Heute frühstückten wir ausgiebig, anschließend war richtig Zeit gemeinsam zu spielen. Der Zwerg hat es sichtlich genossen Zeit mit Mama und Papa verbringen zu können. Nach einem kurzen Mittagsschläfchen, ging es ab in den Park. Dort gingen wir spazieren und der Zwerg fuhr dabei mit dem Wutsch. 

Nach einem Kaffee bei meiner Oma, ging es dann wieder zurück. Während der Mann und Zwerg spielen wollten, nutzte ich das Wetter für eine Laufrunde mit dem Hund. Jetzt ist der Zwerg im Bett und ich tatsächlich ein wenig traurig, dass morgen schon wieder Montag ist.

oben links: Bausteine und Holzautos vom Flohmarkt
oben rechts: neues Facebook Profilbild gemacht
unten links: Zwergenfutter
unten rechts: Spaziergang im Park


Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend. 

Keine Kommentare: