Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest!

Unseres war bisher super entspannt und voller wunderbarer Momente.

Am Karfreitag brunchten wir gemeinsam mit den Schwiegereltern, wo der Osterhase (Ja. Ich weiß. Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Und eigentlich sucht man da keine Nester) dem Zwerg einen "Dadoorr" (Traktor) brachte. Er war vollkommen begeistert und er muss seitdem überall hin. Sogar ins Bett. Wo ihn dann entweder der Mann oder ich, wenn er schläft, wieder herausnehmen. Er versucht sogar mit ihm zu kuscheln und ihn als Kissen zu nutzen. :-D
Das Osternest von uns gab es übrigens auch schon am Freitag, weil wir wollten, dass der Zwerg die freien Tage mit seinen neuen Sachen nutzen kann. Es gab einen Ball, ein Buch, Badekram (Badewannenei, Malseife, Sprudelbad) und ein bisschen was süßes.

Gestern waren wir dann mit meiner Familie (Oma / Opa / Cousinen / Cousins / Tanten / Onkel, Eltern, Geschwister) einen Osterspaziergang machen. Über drei Stunden stampften wir durch den Schnee, schwatzten, lachten und hatten wirklich jede Menge Spaß. Anschließend gab es Essen und dann ging es auch schon wieder heimwärts. Der Zwerg war vollkommen fertig und schlief im Auto sofort ein. 

Heute geht es hier vollkommen entspannt zu. Wir haben super spät und ausgiebig gefrühstückt (was natürlich auch an der neuen Zeit liegen kann), es gab scones und bunte Ostereier, dazu Kaffee und Tee. Dann war hier großes Spielen angesagt. Jetzt liegen die Jungs im Bett, ich habe mir SATC eingeschalten und werde mich gleich ans Mittagessen wagen. Dann steht heute noch ein Besuch bei meinen Eltern an. Gemeinsam werden wir dort noch einmal Osternester suchen und dann wird der Zwerg heute dort schlafen...und für den Mann und mich ist Paarzeit angesagt. Wir waren seit Dezember nicht mehr gemeinsam aus und freuen uns schon wie verrückt. 

Ich hoffe ihr verbringt auch alles schöne Ostern. :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Oh das hört sich nach einem tollen Osterfest an :).
Hoffe euer Paarabend war schön!
Dadoooor ❤❤❤!
Wie ist das eigentlich bei den Badezusätzen? Ich war irgendwie irritiert davon, dass da Altersangaben drauf stehen und hab mich deshalb nicht getraut die zu kaufen. Kann man die trotzdem auch bei Jüngeren benutzen?
LG