Donnerstag, 7. März 2013

Gewinne, Gewinne, Gewinne.

Hallo ihr Lieben,

Heute klingelte die Post und brachte mir ein Päckchen - drin waren 3 DVDs für euch!

Vor einiger Zeit wurde ich von einer der Mitarbeiterinnen von www.liebehebamme.de angeschrieben und gefragt, ob ich nicht Lust hätte mir ein paar Ihrer DVDs anzusehen und darüber zu schreiben.

Ich klickte auf die Seite und muss sagen, ich war positiv überrascht. Ich finde ja generell, man sollte nicht allzu viel von Ratgebern halten. Durch die DVD wird man allerdings von keinem neumodischen Erziehungswissenschaftler, sondern eine Hebamme geführt. Iris Edenhofer praktiziert bereits seit 30 Jahren als Hebamme und hat, sowie es in den Ausschnitten wirkt, wirklich Kompetenz. 

Da die DVDs für mich als Kleinkind-Mama nicht unbedingt von Nutzen sind, möchte ich sie an euch Verlosen.


Es gibt 3 DVDs die ihr gewinnen könnt.

1. Schön, dass du da bist - Die spannende Zeit nach der Geburt.
Hier geht es darum wie man ein Baby richtig pflegt, was man beim Stillen beachten muss, welche Veränderungen auf einen als Familie zukommen, die Rückbildung des Körpers und die Umstellung des Lebens als Paar hin zu einer Familie.

2. Die wunderbare Welt der Babymassage - Sprechen ohne Worte
Hier geht es darum, welche Massageöle sich eignen, wie man eine Massage vorbereitet, welche Massagetechniken es gibt und wann man massieren sollte.

3. Rund um den Bauch - 40 Wochen bis zum Babyglück
Hier geht es darum wie sich das Baby entwickelt, was man gegen Schwangerschafts-Weh-Wehchen tun kann, welcher Geburtsort der Beste ist, wie sich Wehen anfühlen, woran man merkt, dass die Geburt losgeht und so weiter, also alles Themen die einen als Schwangere interessieren.




Wie könnt ihr gewinnen?
Ich bin keine, die gerne Bedingungen stellt. Klar, könnt ich jetzt von euch verlangen einen Blogpost zu schreiben oder Facebook Fan zu werden, oder euch als regelmäßiger Leser einzutragen, oder, oder, oder...ich finde immer sowas hat etwas von "gekauften" Lesern ;-) Ich würde mich zwar freuen, wenn ihr euch als Leser eintragt, oder bei Facebook (an den täglichen Klicks sehe ich nämlich, dass ihr viel mehr seid, als man vermuten mag :D) oder auf eurem Blog vom Gewinnspiel berichtet, aber müssen müsst ihr gar nix.

Ihr solltet einzig und allein einen Kommentar hinterlassen und schreiben, was euch am Blog am meisten gefällt und welche DVD ihr haben wollt. Und eine gültige e-mail Adresse unter der ich euch erreichen kann um euch im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen!


Ausgelost wird dann am Samstag, den 16.03.2013 um 20.00Uhr!


Viel Glück wünsche ich euch und noch einen schönen Abend!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Soph!
Ich glaube das ist der erste Kommentar ;)

Ich hätte gern die erste DVD. Vllt ist da ja noch was Interessantes für mich drauf.
An deinem Blog gefallen mir am meisten die Rezeptvorschläge.

Viele Grüße von uns 3n an dich und deine Rasselbande :-)

die Jessi
ritjes@web.de

Victoria hat gesagt…

Ich mag am Blog am meisten die Post über den Zwerg. Du hast tolle Bastelideen (die Sandwich Idee aus Lappen habe ich direkt mit der Nichte meines Freundes nachgemacht - sie fand es super)!
Wenn ich gewinne, hätte ich gern die Rund um den Bauch DVD. Meine Schwester ist ganz frisch schwanger und ich werde zum ersten Mal "richtige" Tante und sie würde sich darüber bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
sonnenblumenregen(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Juhu!

Ich würde mich über die zweite oder dritte DVD freuen ;) Frau lernt ja nie aus ;) somit bin ich dann für das zweite besser gewappnet in puncto Massage :P

An deinem Blogg gefällt mir die Ehrlichkeit deiner Worte und die Erzählweise über dein und mit deinen lieben!

Liebe Grüße Steffi(Email würde ich dir via whatsapp schicken- habe kein Konto hier von den auszuwählenden Anbietern)

Elektra und das Rumpelstilzchen hat gesagt…

Hey :)
Ich liebe Mami-Blogs, aber deiner ist so schön vielseitig. Das mag ich noch viel mehr. Du hast tolle Ideen für zu Hause und schreibst toll über dich und deine Familie. <3

Ich interessiere mich gerne über die Babymassage-Dvd. Die würde meinem Rumpelstilzchen sicherlich gut tun. ;)

EMail: Elektra.Rumpelstilzchen@yahoo.de

Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Huhu ihr zwei,
der 16.03. wäre unser ausgerechneter ET gewesen und jetzt ist mein kleines Nili schon 9 Tage alt! Wie die Zeit rennt!

Mir gefallen auf deinem Blog am besten die Posts, in denen du berichtest was du mit dem Zwergenmann gemeinsam gemacht hast. Gelacht habe ich über die Vorstellung und die Realität vom Plätzchen backen und von dem Malen mit Fingerfarbe ;-).

Ich würde gerne die erste DVD oder die über Babymassage gewinnen. Wir könnten bestimmt mit beiden etwas anfangen.
LG Isa
parfoisjereve(at)googlemail.com