Mittwoch, 27. März 2013

Zwergen-Pflege



Heute möchte ich ein paar Worte über die Zwergen-Pflege verlieren. Ich werde immer wieder gefragt, was ich denn an Cremes oder ähnlichem empfehlen kann. Deshalb folgt jetzt hier ein Blogpost zu. :-)



1. Ponyhütchen Wölkchenschaum Babyschaumbad
Kommt in einem niedlichen 100ml Fläschchen daher. Am Anfang war ich ja echt skeptisch, muss ich zugeben. Es ist ja doch um einiges teurer als Badezusätze aus der Drogerie und Co. Aber es wurde mir so oft gegen trockene Haut empfohlen, dass ich mich entschloss welches zu bestellen. Als die Sendung kam, dachte ich: "Und wie? Damit sollst du länger hinkommen?" Ihr müsst wissen, ich gieße am liebsten eine halbe Flasche normales Badezusatzzeugs in die Wanne. :-D Aber Fakt ist: Man braucht wirklich nur 1-2 EL für die ganze Wanne. Es ist super pflegend und selbst der Mann hat zugegeben, dass es super weiche Haut macht. Ich hab es auch direkt wieder nachbestellt und werde für den Zwerg wohl dabei bleiben. Und noch dazu riecht es super lecker.

2. Ponyhütchen Shea-Mousse Schmusetiger
Zusammen mit dem Schaumbad unschlagbar bei trockener Haut. Zieht super schnell ein, riecht verdammt lecker und hat eine ganz andere Konsistenz als alles was ich kenne.Stellt euch vor, ihr schmiert euch Mousse au Chocolat auf die Haut, so ähnlich ist das von der Konsistenz her. Es bleibt dann ein kurzer öliger Film und innerhalb von kürzester Zeit ist nur noch ein Pflegegefühl übrig. Perfekt, wenn man kleine Zwerge hat, die nicht so lange still halten. Wir haben nun schon die zweite Dose und ich bin immer noch restlos begeistert.

Das beste bei den Ponyhütchen Sachen ist aber - sie sind handgemacht und ohne irgendwelche chemnischen Zusätze.

3. Avene Pediatril Windelcreme
Die einzige Creme die ich an den wunden Kleinkind-Popo lasse. Bereits bei der kleinsten Rötung schmiere ich sie drauf und am nächsten Tag ist alles weg. Diese Creme hat uns schon öfter den Ar** gerettet, im wahrsten Sinne des Wortes. ;-) Ist super ergiebig und man kommt lange damit hin. Wir haben jetzt vor kurzem eine zweite Tube angefangen, die erste hat also knapp 1 Jahr gehalten.

4. Linola Dusch und Wasch
Wenn mal keine Zeit für eine ausgiebige Badesession ist, muss eine einfache Dusche reichen. Für die Zwergen-Haare und schnell abwaschen verwende ich die Linola Dusch und Wasch. Sie riecht unaufdringlich und greift die Haut nicht an.


Und ganz zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für euch!



Mit dem Code "ValentinesDiary" bekommt ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf bei Ponyhütchen!

Gültig bis 07.04.2013

Einfach den Code am Ende der Bestellung ins Bemerkungsfeld eingeben und ihr bekommt das ganze verrechnet. Ab 25€ versendet Ponyhütchen übrigens Versandkostenfrei!



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Oh das ist aber toll :)! Wie lange ist der Gutschein denn gültig? Ist das Schmusetiger Sheamousse die berühmt berüchtigte "geile Scheiße" :D? Ich hatte überlegt mir das mal zu bestellen, da ich seit Schwangerschaftsende so trockene Haut habe. Linola Milch hilft nicht und im Forum waren alle ja immer so begeistert davon!
LG

Unknown hat gesagt…

Ja :) Das ist die "geile Scheiße" :D Probier es echt mal aus..ich liebe dieses Zeugs. Sowohl für mich als auch den Zwerg.

PonyHütchen hat gesagt…

Danke für den tollen Beitrag!!!

Pony Hütchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag!

Anonym hat gesagt…

Habe eine Probe vom Schmusetiger, die wird meine Kleine bald mal testen :) LG,Alencia

Anonym hat gesagt…

Supi, dann weiß ich ja wofür ich deinen Gutschein benutze :)

Unknown hat gesagt…

Isa, Gültig ist der Gutschein übrigens bis zum 7.04. ;)