Dienstag, 13. November 2012

Zwergen-Bücherliste.



Der Zwerg liebt es Bücher anzuschauen. Muss er wohl von mir haben.Deshalb hat er neulich einen Teil von unserem Wohnzimmer-Regal als sein Bücherregal bekommen.

Ich dachte ich zeig euch mal seine Lieblings-Bücher.

Ente Nelli:
zu finden hier:
http://www.tausendkind.de/coppenrath-verlag-bilderbuch-kleine-ente-nelli-06054001000

Zur Geburt bekommen - leider schon total zerfleddert. Irgendwann muss mal ein neues her. Es geht um eine Ente, die ihre Mama sucht. Es wird immer gefragt: "Ist das vielleicht die Mama?" - "nein..das ist..." Der Zwerg kann das sogar teilweise mitsprechen und lässt immer ein "mama? neeeiiiiii" oder "Mama...jaaaa" verlauten.

Pepe und Millie:

zu finden hier:
http://www.buecher.de/shop/pop-up-buecher/ein-tag-mit-pepe--milli/kawamura-yayo/products_products/detail/prod_id/35675929/

Neuchlich gekauft. Hund Pepe und Katze Milli zeigen was sie den ganzen Tag so treiben. Man kann DInge verschieben und ziehen. Levi liebt das.





zu finden hier:
http://www.mytoys.de/Verstecken-spielen-mit-PePe-und-Milli/KID/de-mt.bo.ca02.01/2507896

Hund Pepe und Katze Millie spielen verstecken. Ähnlich wie "Ein Tag mit Pepe und Millie" aufgebaut.


Katze, Hund und Kuh - Miau, Wauwau und Muh!


zu finden hier:
http://www.buecher.de/shop/ab-2-jahren/katze-hund-und-kuh-miau-wauwau-und-muh/kraushaar-sabine-boehm-anne/products_products/detail/prod_id/33283146/

Ein Schaf, dessen Papa tief und fest schläft, will seinen Papa wecken und fragt andere Tiere um Hilfe. Der Clou dabei ist, dass man die Tiere übers Fell streicheln kann und diese dann die entsprechenden Geräuche machen.

Mini-Wörterbuch Tiere:
zu finden hier:

Ein Buch mit jeder Menge Tiere. Der Zwerg liebt es die Geräuche nachzumachen.

Neu bei uns im Bücherregal:
Hämmern, Bohren, Bauen!



zu finden hier:
http://www.buecher.de/shop/pop-up-buecher/haemmern-bohren-bauen/prusse-daniela/products_products/detail/prod_id/29341255/

Leider noch nicht probiert. Bekommt der Zwerg erst zum Nikolaus. Machte aber einen tollen Eindruck.


Wir haben, wie ihr auf dem 1. Bild sehen könnt noch jede Menge andere Bücher. Aber die hier alle vorzustellen würde die Ausmaße sprengen. Deshalb belassen wir es bei den 6 Stück.

Keine Kommentare: