Samstag, 3. November 2012

Kleine Wunschliste. Aktualisiert.

Bald ist mein Geburtstag. Okay. Bald. Es ist noch über einen Monat. Aber eine Wunschliste, die kann man nie zu früh haben. Natürlich will ich nicht alles davon. Und habe ganz andere Wünsche. Mein Herzenswunsch ist eigentlich alle meine Freunde und Familie um mich zu haben. Leider ist sowohl das erste als auch das letztere schwer zu machen und es sieht ganz danach aus, als würde ich den allerersten Geburtstag seit 18 Jahren ohne meine Schwester verbringen. Mein Bruderherz wird wohl ebenfalls nicht anwesend sein und es wird wirklich was fehlen. Meine besten und engsten Freundinnen sind leider auch überall verstreut.

Generell merke ich, dass ich wohl älter werde. Es sind mir so viele Dinge wichtiger als materieller Kram. Mir ist wichtig das der Zwerg und Mann gesund sind und meine Eltern, Geschwister, meine Oma und mein Opa. Und das schönste am Geburtstag ist für mich Zeit mit der Familie zu verbringen.

Nicht desto trotz schleichen sich immer wieder Wünsche ein, Dinge die ich gerne hätte, die aber sicherlich nicht alle erfüllbar sind. Aber der Mann liest das hoffentlich und weiß dann in welche Richtung er suchen muss ;-)

  • Der Kindle Paperwhite. <3 und zwar wenn nur den.
  • Ein Pandora Armband
  • Mein Lieblingsparfüm: Vera Wang - Princess
  • Moleskine "Der kleine Prinz" Notiz-Kalender :-)
  • Bücher: "Der Typ aus dem Song", "Skinny Bitch"
  • Geocaching Premium Abo 
  • Collegien Hausschuhe. Die mit den bunten Punkten
und jede Menge Kleinkrams :)

t.b.c...

3 Kommentare:

Elena hat gesagt…

Das Armband wünsche ich mir auch <3

Anonym hat gesagt…

Dafür dass dir angeblich so viele Dinge wichtiger sind als materielle Sachen, sind deine Wünsche schon ganz schön kostenintensiv... passt für mich nicht so ganz zusammen, sorry. Nachvollziehen kann ich es erst recht nicht. Da klingt das schon wieder unglaubwürdig.

Unknown hat gesagt…

Liebe Anonyme,

wir sprechen hier von Wünschen :) Wünsche darf man haben.

Ich stelle an einen Wunsch nicht den Anspruch, dass er sich erfüllt.

Die Menschen, die mich kennen, wissen das ich mich auch über kleine Dinge freue. Außerdem finde ich rein objektiv das auch kleiner Wünsche dabei sind. Sowohl der Kalender, als auch die Bücher sind nicht unerschwinglich :)

Bevor du vor-schnell urteilst, solltest du dir Dinge in Ruhe durchlesen. :)