Sonntag, 25. November 2012

Unser Wochenende.

Gesehen: ein ziemlich packendes Formel 1 Finale.
Gehört: Weihnachtslieder.
Gelesen: jede Menge Kinderbücher, diverse Zeitungen online, die Nido
Getan: Die Wohnung geputzt, Stollen und Plätzchen gebacken und sogar schon ein bisschen weihnachtlich dekoriert.
Gegessen: Plätzchen, vom Stollen genascht und Kürbis-Lasagne
Getrunken: Tee und Kakao
Gedacht: Das wir trotz Kind, Hund und fast 7 Jahren Beziehung noch ziemlich verliebt sind.
Gefreut: Das das Alleine-Einschlafen bei dem Zwerg zu klappen scheint (Der Mann bringt ihn gerade ins Bett. Hofft, dass ich es nicht gerade verschreie)
Geärgert: Nichts. Ich kann es gerade selbst kaum glauben.
Gewünscht: Das es einfach so bleibt.
Gekauft: Lebensmittel.
Geklickt: Facebook, Instagram, Stammforum
Gestaunt: wie schnell dieses Jahr sich doch jetzt dem Ende neigt und wie sehr ich mich im Laufe dessen verändert habe.


Keine Kommentare: