Mittwoch, 9. Januar 2013

Weihnachtsgeschenk // Lieblingsspielzeug




Zu Weihnachten brachte der Weihnachtsmann eine Küche.

Der liebste und tollste Mann der Welt hat sie aus einem altem Nachtschränkchen gebaut.

Der Zwerg war total begeistert. Immer, wenn ich jetzt koche, höre ich es in seiner Küchenecke klappern und klopfen. Dann läuft er zu unserer Küchenschublade in der die Plasteschüsseln sind und nimmt ungefähr die Hälfte raus, die er dann in seiner Mini-Küche stapelt. - Und das obwohl er jede Menge Geschirr dazu bekommen hat. Oftmals möchte er auch neben mir auf der Arbeitsplatte sitzen und mit seinem Geschirr mitkochen.


Manchmal gebe ich ihm etwas Obst, damit sich auch in seinen Schüsseln was zu essen befindet. Er liebt es dann mit seinem Löffel darin zu rühren und da raus zu essen...ABER er muss stehts das gleiche Küchen-Besteck wie ich in der Hand halten. Sonst gibt es Theater. Gott sei Dank hatte er ein kleines Set bekommen und ich den größten Teil doppelt..so bekommen wir nur selten Probleme.

1 Kommentar:

F. hat gesagt…

Die ist richtig toll geworden die Küche ;)

Liebste Grüße!