Donnerstag, 18. Oktober 2012

Renovierungsarbeiten - Küche - Update






Die Wände sind mittlerweile fertig geputzt und seit gefühlten Jahren sind wir jetzt mit dem Aufbau beschäftigt. Immerhin geht der Herd schon und ich koche zwischen halb-aufgebauten Schränken. Immerhin ein Fortschritt.

Passend dazu ist der Zwerg krank geworden. Gestern über 40° Fieber. Damit ist irgendwie nicht mehr zu spaßen. Und anstatt an Schränken zu schrauben waren wir damit beschäftigt ein wimmerndes und weinendes Kind umherzutragen, zu bekuscheln und zu trösten. Heute geht es ihm besser, doch hat es scheinbar mich erwischt und während der Kleine gerade schläft, liege ich mit Übelkeit und Tee auf der Couch, während der Herr des Hauses in der Küche schnieft, hustet und schraubt. Planmäßig sollte die Küche heute stehen und letzte Kleinigkeiten besorgt werden. Aber egal. So ist das Leben.

Keine Kommentare: