Mittwoch, 19. Dezember 2012

Stille Nacht, Heilige Nacht.


Still ist es hier im Moment auf jeden Fall. Die letzte Woche vor Weihnachten hat angefangen und ich bin im totalen DIY-Geschenke Stress. Noch dazu hat der Mann jetzt die böse Magen-Darm-Grippe, die ich hatte. Irgendwie war diese Vorweihnachtszeit extrem schnell vorüber. Entweder musste der Mann am Wochenende arbeiten oder einer von uns beiden lag flach. Aber dafür freuen wir uns jetzt auf ein gemeinsames Weihnachtsfest.

In der Küche entstehen im Moment jede Menge Leckereien und die Nähmaschine steht auch nicht still. Auch wenn diese gestern kurzzeitig einen Total-Ausfall hatte...Glücklicherweise hatte sich nur ein Faden irgendwo im Getriebe verfitzt und war schnell befreit.

Da hier auch einige Beschenkte mitlesen, werde ich leider erst nach Weihnachten die Rezepte und Ergebnisse posten können.




Keine Kommentare: