Dienstag, 4. Dezember 2012

Advent, Advent.

...ein paar Worte zu meinem diesjährigen Adventskalender <3




Einen Tag vor meinen Geburtstag hängte der Mann meinen Adventskalender auf. Und ich war außer mir vor Freude. Ein Ponyhütchen Adventskalender. Als publik wurde, dass es einen geben würde, musste ich den unbedingt haben. Konnte mich aber nicht durchringen einen zu bestellen. Ich habe die ganzen Vorbereitungs-Bilder auf Facebook gesehen und mich im nachhinein echt geärgert. Und dann kommt der Mann mit seinem Zahnpasta-Lächeln und einem Ponyhütchen Adventskalender in der Hand an. Hach. Toll ist er. Manchmal zumindest. :)

Die ersten 4 Türchen sind geöffnet und es wird Zeit euch zu zeigen, was sich in den rosa-weiß-gestreiften Tütchen verbirgt.

Tag 1:
Minerallidschatten - Weihnachtshimmel LE




Ich habe keine Ahnung vom swatchen. (Nennt man doch so?) Und im beschreiben noch viel schlechter. Es ist ein Rot-braun-bronze Ton, der glitzert und schimmert. Wie dem auch sei. Ich mag ihn total und trage ihn in den letzten 4 Tagen beinahe jeden Tag.

Tag 2:
Spiced Chai Latte Lippenbutter


 Duftet einfach sooo lecker und ich liebe sie. Der Zwerg auch. Der hatte nämlich trockene Lippen und musste sich die von mir beschmieren lassen. Jetzt kommt er immer, wenn ich sie benutze und schtürzt die Lippen, damit er was abbekommt.

Tag 3:
Shea-Mousse Zimt Vanille:



Ich liebe die Shea-Mousses (Moussen?) von Ponyhütchen sowieso und die riecht auch noch nach Weihnachtskeksen. Wunderbar.

Tag 4:
Pigment - A Mermaid`s Fin




Ein Grünton, der golden schimmert. Eher dezent und genau das richtige für den Alltag.


Habt ihr einen Adventskalender?

1 Kommentar:

K. hat gesagt…

Wow, das letzte Bild ist der Hammer. Deine neue Frisur sieht super aus und auch den Makeup steht dir hervorragend!